Thermische Abfallbehandlung in Österreich Weißbuch – Zahlen, Daten, Fakten – 2. Auflage

Ziel der Broschüre ist eine fachlich fundierte aber allgemein verständliche Darstellung wichtiger Rahmenbedingungen und Verfahren der thermischen Abfallbehandlung und Informationen zu häufig gestellten Fragen zu geben.

Titelblatt "Thermische Abfallbehandlung in Österreich"

Um der interessierten Öffentlichkeit sowie betroffenen Unternehmen und Institutionen einen allgemein verständlichen Einblick in die Thematik „Thermische Abfallbehandlung“ zu ermöglichen, wurde bereits im Jahr 1999 ein Weißbuch „Thermische Restmüllbehandlung in Österreich“ veröffentlicht, welches nunmehr in einer 2. und erweiterten Auflage vorliegt.

Das Weißbuch „Thermische Behandlung in Österreich“ ist auch in englischer Sprache in einer 3. und erweiterten Auflage erhältlich.