Studie zur Markenbekanntheit des KlimaTickets
Im Oktober 2022 nahmen circa 2.000 Personen an der Befragung zur Bekanntheit der Marke „KlimaTicket“ teil. Unter den Befragten hatten 43 % bereits aus den Medien vom KlimaTicket erfahren, während 37 % die Werbung im Fernsehen gesehen hatten.
![Titelblatt "Studie zur Markenbekanntheit des KlimaTickets, Oktober 2022"](/dam/jcr:b2d69552-d372-490c-9e40-1ef15760c85d/TQS_Ergebnisbericht_BMK-Markenbekanntheit-Klimaticket_cover.jpg)
Die Hauptgründe für den Kauf des KlimaTickets sind die Einfachheit des Tickets und der leistbare Preis. Die Bekanntheit des KlimaTickets ist mit 90% sehr hoch. Die Ergebnisse unterstreichen das steigende Bewusstsein und die Attraktivität des KlimaTickets als All-inclusive-Ticket im öffentlichen Verkehr.
Die detaillierten Ergebnisse finden Sie im folgenden Dokument: